"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. "

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite...

Mein Name ist Stephanie, bin 30 Jahre jung,  glücklich verheiratet und seit 2019 stolze Mama von zwei Jungs. Wir leben in der Nähe von Belp in einem süssen Mehrfamilienhäuschen. Ich liebe Sonnenuntergänge, ausgiebige Herbst-Spaziergänge  im Wald und gutes Essen.  

 

Ich bin ein leidenschaftlich, kreativer Mensch. Das Tolle daran ist, es gibt unzählige Bereiche in denen ich mich ausleben kann. Ich liebe es zu Kochen und dabei immer wieder neue Rezepte & Lebensmittel auszuprobieren. Ausserdem kann ich stundenlang in Interiormagazinen schmöckern, um rauszufinden, welches Pampasgras nun zu besagter Vase passt. Auch die Mode hat es mir sehr angetan: Ich liebe es, verschiedene Farben, Stoffe, Accessoires miteinander zu kombinieren und mich nach Lust und Laune immer wieder neu zu erfinden. 

Und da wäre noch meine grooosse Leidenschaft fürs Schreiben, welche ich seit 2016 regelmässig auf meinem Mama-Lifestyleblog ausübe. Dort berichte ich über vielseitige Themen, die das Leben schöner, einfacher und wertvoller machen. 

© 2020 All Rights Reserved

Stephanie Widmer I Black Velvet Photography

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon
  • Grau Icon Instagram