• Stephanie

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!



"Momente der Freude, der Trauer, Eindrücke, emotionale Momente, lustige Situationen, Begegnungen" - Diese gehen verloren, ohne dass wir sie bewusst wahrgenommen haben. 

Es ist meine Leidenschaft, mit meiner Kamera genau diese Momente, die "echten" Emotionen für die Ewigkeit einzufangen, die nicht gestellt wirken. Es gibt sehr viel Schönes und Spannendes zu entdecken, täglich wieder aufs Neue und in jeder Jahreszeit auf eine andere Art. Die Fotografie ist ein wundervolles Werkzeug um bedeutende Momente für die Ewigkeit festzuhalten.


Nebst der Fotografie, liebe ich es zu schreiben. Mich interessieren alle Themen, die das Leben schöner, einfacher und wertvoller machen. Auf meinem Blog werde ich in Zukunft unter den Kategorien Mom Talk, Bewusster Leben und Lifestyle Artikel veröffentlichen.


Mein Ziel ist es zu informieren und inspirieren.



Das bin ich:


Stephanie, Ehefrau und Mama

Geboren: 1989

Wohnort: im schönen Kanton Bern in der Nähe von Belp

Meine Eigenschaften: offen für Neues, gute Zuhörerin, einfühlsam und kreativ


Mag ich: Sonnenuntergänge, ausgiebige Herbst-Spaziergänge im Wald und gutes Essen

Mag ich nicht: Negative Menschen, Besserwisser und Oliven


Ich bin ein leidenschaftlich, kreativer Mensch. Das Tolle daran ist, es gibt unzählige Bereiche in denen ich mich ausleben kann. Ich liebe es zu Kochen und dabei immer wieder neue Rezepte & Lebensmittel auszuprobieren. Ausserdem kann ich stundenlang in Interiormagazinen schmöckern, um rauszufinden, welches Pampasgras nun zu besagter Vase passt. Auch die Mode hat es mir sehr angetan: Ich liebe es, verschiedene Farben, Stoffe, Accessoires miteinander zu kombinieren und mich nach Lust und Laune immer wieder neu zu erfinden. 


Ich freue mich auf viele Leserinnen

Eure Stephanie


© 2020 All Rights Reserved

Stephanie Widmer I Black Velvet Photography

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon