• Stephanie

Lifestyle: Lightart by Pabadesign



Letzte Woche war ich auf Mission für euch! Ich besuchte den talentierten Patrick und seine Freundin Denise, die ihn bei seinem Hobby tatkräftig unterstützt. Er hat ein ganz spezielles Talent, wie ihr vielleicht dem Titelbild schon entnehmen konntet. Er designt selber Lampen aller Art.




In der heutigen, hektischen Zeit bewundere ich Menschen, die es immer noch schaffen, mit purer Leidenschaft einem Hobby nachzugehen. Ich finde jeder von uns sollte einen Ausgleich neben seinem Berufsleben haben. Nur so können wir immer wieder Kraft tanken und zu neuer Motivation finden.



Patrick ist gelernter Innendekorateur, 34 Jahre jung und arbeitet in einem Möbelgeschäft. Dort ist er für die Lampenreparaturen zuständig. Zusammen mit seiner umwerfenden Freundin lebt er im schönen Kanton Fribourg. Im Januar werden die Beiden zum ersten Mal Eltern. ♥

″Neben meinem grossen Hobby – schraube ich in meiner Freizeit gerne an meinem Oldtimer rum. Im Sommer findet ihr mich beim Fliegenfischen.″



Schaut euch mal die geniale Idee an: Eine Garderobe aus alten Schraubenschlüsseln…



…oder aus alten Messern…

​​​​


Ich glaube meine Aufnahmen die ich gemacht habe, sprechen für sich! Nicht wahr?



Das ist mein absoluter Favorit. Ich bin sowieso ein Riesen Fan von Holz Decor!



Lieber Patrick und Denise, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft als kleine Familie.


♥ Eure Stephanie



Ihr findet pabadesigns übrigens auf Facebook oder auf Instagram. Bei Preisanfragen wendet euch direkt an Patrick.


© 2020 All Rights Reserved

Stephanie Widmer I Black Velvet Photography

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon