• Stephanie

Back on Track: Die ersten 3 Monate als Zweifach Mama

Aktualisiert: Jan 25



Bereits 3 Monate sind vergangen, seit unser kleine Engel unsere Familie komplett macht. Trotz der 5 Wochen, die er früher zur Welt gekommen ist, gedeiht er prächtig und wiegt bereits knappe 7 Kilo 🤪 Wir sind ALLE mega happy, aber auch unglaublich müüde. Der Tag sollte momentan 48 Stunden haben, damit wir alles erledigen könnten. Aber ja nu, was solls? Eigentlich geniesse ich das Chaos :-) Ich weiss nie, was der Tag wohl heute wieder bringen mag. Es läuft drunter und drüber, aber hey...Es dauert nicht mehr lange und der Alltag wird sich wieder normalisieren. Und dann habe ich wieder genug Zeit, um eventuelle Langeweile zu verspüren.



Momentan plagen Klein L. Bauchkrämpfli und Reflux. Leider machen ja diese Beschwerden praktisch alle Babys durch, da ihr Verdauungssystem noch nicht ausgereift ist. Deshalb waren wir letzte Woche bei Claudia, einer lieben Craniosacraltherapeuthin, zu Besuch. Meine liebe Hebamme rät nämlich allen Eltern, mit ihrem Neugeborenen eine OsteopathIn oder eben CraniosacraltherapeuthIn aufzusuchen, um die Geburtsleiden, die die Kleinen mit sich bringen, zu behandeln. Seither geht es Klein L viiiel besser. Er kann nun seinen Kopf auch in die andere Richtung drehen, was er bisan nicht konnte, aufgrund seiner Nackenverspannungen.



Ach, mein Herz platzt vor lauter Liebe für meine beiden Jungs. Ich bin unglaublich stolz auf sie. Und mein Grosser ist der beste grosse Bruder, den ich mir vorstellen kann. So einfühlsam und liebevoll. Er wägelet ihn jeden Tag in unserem neuen Kinderwagen "Xplory" von Stokke durchs Dorf :-P Awww, ich liebe es einfach, eine Jungsmama zu sein 🥰🥰🥰



Back on Track


Nach einer laaangen Auszeit, bin ich nun ausserdem zurück hinter der Kamera. Es tut so gut, endlich wieder meine grösste Leidenschaft auszuüben, nämlich Momente und Emotionen für die Ewigkeit einzufangen!



Falls du also noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk bist, welches einen wirklichen Mehrwert bringt und nicht als Staubfänger im Schrank landet? Dann verschenke deinen Liebsten einen Gutschein für ein Fotoshooting bei mir 🎄 %% Sichere dir jetzt 30% Rabatt auf meine Shootingangebote Family, Friends & Couples 🎄🎄 💝💝 Hier gehts zu meinen Angeboten und dem Kontaktformular :-)


Nun freue ich mich wahnsinnig auf die kommende Weihnachtszeit 🎄🎄 und ihr?


Bis bald eure Stephanie


© 2020 All Rights Reserved

Stephanie Widmer I Black Velvet Photography

  • Grau Icon Instagram
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Twitter Icon